Zum Inhalt springen
Übersicht über die möglichen Codes
Promotion-Code
BESCHREIBUNG
- Kennwort wird von Portal-User definiert
- Kennwort lautet z.B. Frühling2020
- kann mehrmals verwendet werden
- Einlösbare Code-Anzahl kann beschränkt sein
- Abgleich zu Anzahl der eingelösten Promotion-Codes im System möglich (d.h. eine Aussage darüber, wie oft wurde der Promotion-Code verwendet)
BEISPIELE
- Stadtgemeinde2020
- Frühling2020
EINSATZBEREICH
- Newsletter für Community
- Regionalzeitung
- Flyer
- etc.
Ticket-Codes ohne E-Mail-Adressen
BESCHREIBUNG
- individuelle Ticket-Codes werden vom System generiert
- Anzahl der Ticket-Codes wird von Portal-User definiert
- Jeder Ticket-Code ist nur 1 Mal einlösbar
- Ticket-Codes können vom Portal-User individuell vergeben werden
- Abgleich zu den eingelösten Ticket-Codes ist im System möglich (d.h. eine Aussage darüber, welche Ticket-Codes eingelöst wurden und welche noch offen sind)
BEISPIELE
EINSATZBEREICH
- Abteilungen in Unternehmen
- etc.
Ticket-Codes mit E-Mail-Adressen
BESCHREIBUNG
- individuelle Ticket-Codes werden vom System erstellt und E-Mail-Adressen zugeordnet
- Excel-Liste mit E-Mail-Adressen wird vom Portal-User vorab ins System geladen
- System matcht E-Mail-Adressen mit individuellen Ticket-Codes
- Portal-User muss Ticket-Code-Liste herunterladen und speichern, die Liste liegt zu keinem Zeitpunkt auf dem f4i-Portal (Hash Funktion!)
- Ticket-Codes sind nur 1 Mal einlösbar
- Abgleich zu eingelösten Ticket Codes pro E-Mail-Adresse möglich (d.h. eine Aussage darüber, welche Ticket-Codes eingelöst wurden und welche noch offen sind)
BEISPIELE
- anna.muster@test.com, 87Y710a0sy
- max.muster@test.com, 6b8W1jglCc
EINSATZBEREICH
- Teil eines verpflichtenden Ausbildungsprogrammes
- Recruiting-Prozess
- Grundlage für Re-/Upskiling Programme
- etc.