Zum Inhalt springen

Übersicht über die möglichen Codes

Promotion-Code

BESCHREIBUNG

  • Kennwort wird von Portal-User definiert
  • Kennwort lautet z.B. Frühling2020
  • kann mehrmals verwendet werden
  • Einlösbare Code-Anzahl kann beschränkt sein
  • Abgleich zu Anzahl der eingelösten Promotion-Codes im System möglich (d.h. eine Aussage darüber, wie oft wurde der Promotion-Code verwendet)

BEISPIELE

  • Stadtgemeinde2020
  • Frühling2020

EINSATZBEREICH

  • Newsletter für Community
  • Regionalzeitung
  • Flyer
  • etc.

Ticket-Codes ohne E-Mail-Adressen

BESCHREIBUNG

  • individuelle Ticket-Codes werden vom System generiert
  • Anzahl der Ticket-Codes wird von Portal-User definiert
  • Jeder Ticket-Code ist nur 1 Mal einlösbar
  • Ticket-Codes können vom Portal-User individuell vergeben werden
  • Abgleich zu den eingelösten Ticket-Codes ist im System möglich (d.h. eine Aussage darüber, welche Ticket-Codes eingelöst wurden und welche noch offen sind)

BEISPIELE

  • 55d3e2TG14
  • 6b8W1jglC

EINSATZBEREICH

  • Abteilungen in Unternehmen
  • etc.

Ticket-Codes mit E-Mail-Adressen

BESCHREIBUNG

  • individuelle Ticket-Codes werden vom System erstellt und E-Mail-Adressen zugeordnet
  • Excel-Liste mit E-Mail-Adressen wird vom Portal-User vorab ins System geladen
  • System matcht E-Mail-Adressen mit individuellen Ticket-Codes
  • Portal-User muss Ticket-Code-Liste herunterladen und speichern, die Liste liegt zu keinem Zeitpunkt auf dem f4i-Portal (Hash Funktion!)
  • Ticket-Codes sind nur 1 Mal einlösbar
  • Abgleich zu eingelösten Ticket Codes pro E-Mail-Adresse möglich (d.h. eine Aussage darüber, welche Ticket-Codes eingelöst wurden und welche noch offen sind)

BEISPIELE

  • anna.muster@test.com, 87Y710a0sy
  • max.muster@test.com, 6b8W1jglCc

EINSATZBEREICH

  • Teil eines verpflichtenden Ausbildungsprogrammes
  • Recruiting-Prozess
  • Grundlage für Re-/Upskiling Programme
  • etc.